Impressum
 
  Gedichte
 
  Aus Freude über all die Wunder, die den Wegrand säumen, aus Dankbarkeit für Leben und Liebe und einem mutigen, vertrauensvollen Trotzdem in der “Regenzeit” waren meine Gedichte zunächst gedacht für meinen Mann, meine Kinder, meine Freunde.
Von Herrn Baldur Seifert, SWR, ’entdeckt‘ und zum großen Teil einem breiten Hörerkreis in der Sendung “Von 10 bis 12” vorgestellt, habe ich sie in gedruckter Form in die Öffentlichkeit entlassen.

Ich wünschte, sie könnten sein wie Pusteblumen, Samen des Lächelns, vom Wind des Wohlwollens getragen weiterfliegen, um vielleicht - sei es auf steinigem Boden oder auf bereiter Erde - Wurzeln zu schlagen und neue, lebensfrohe Gedanken zu wecken.
 
 

Solange du
begeistert bist



Ein Lächeln
im Vorübergehen

 
Umarme das Leben
 
Nach der Sonne drehen
Was auch geschieht

 

 

43 Gedichte,
Format 13x21,5 cm

ISBN Nr.
3-925418-13-x     
-vergriffen-

 

73 Gedichte,
Format 15x21,5 cm

ISBN Nr.
3-925418-31-8     
10,50 €

 

54 Gedichte,
Format 15x21,5 cm

ISBN Nr.
3-925418-51-2     
-vergriffen-

 

71 Gedichte,
Format 15x21,5 cm

ISBN Nr.
3-925418-80-6     
-vergriffen-

68 Gedichte,
Format 15x21,5 cm

ISBN Nr.
3-937192-12-3  
10,50 €